Das Geheimnis Der Pyramiden

Alle von Octavian Teodorescu alias Octave komponierten Lieder.
Klicken Sie auf den Namen der Lieder oder des Albums für Audition

Der Krieg war zu Ende und die Mondstrahlen bedeckten nur noch die rauchenden Überreste der Zivilisation. Die Menschheit war in das Tierstadium zurückgefallen. Nur in einer von der Welt abgelösten und vergessenen Höhle lebten noch drei Philosophen, die auf die Rettung warteten. DIE AUGEN DES PLANETEN 
waren traurig und träumerisch. 

Dann kam die Botschaft. Die drei Philosophen machten sich auf den Weg. DAS TREFFEN DRITTEN RANGES näherte sich. Der Platz dafür war schon bestimmt: Ägypten, die Pyramiden. Die Volksmenge wurde von Himmelsstrahlen geführt. Angst und Hoffnung. Konffusion. Ein Getose erhob sich aus der Menge: Sie kommen! Die Raumschiffe landen und öffnen sich, um die drei Weisen mitzunehmen. Die Treppen erheben sich und die Raumschiffe starten. Die drei Weisen werden zum Mittelpunkt der Schöpfung fliegen. Für sie verbirgt das Universum kein Geheimnis mehr, alles ist in ihrem initiatischen Flug enthalten. 

Ihre REISE erreicht DIE SPITZE DER ERKENNTNISPYRAMIDEDarauf folgt DIE HEIMKEHR. Sie haben jetzt eine andere Perspektive und verstehen was gemacht werden muss, um die Erde zum Erkenntnisplaneten zu verwandeln. FRIEDEN  ist das Schlüsselwort. Die Erinnerung an das atomare Desaster reicht, um die Rückkehrenden in Apostel des Friedens zu verwandeln. In ihrer Ansicht ist die Zukunft der Erde durch die Vernunftwerdung der letzten menschlichen Exemplare gesichert. Die Harmonie ist auf dem Blauen Planeten wieder zu Hause, diesmal für EWIG.
Alle diese wurden von Octavian Teodorescu bekannt als Octave im Jahr 1992 vorgestellt.